Einsatzarchiv

THW hilft nach schwerer Familientragödie
mehr

Am 29.6. wurde der OV Lahnstein duch den Notfallmanager der DBAG angefordert um die Bahnstrecke bei Kaub zu beleuchten. Grund war ein Felsrutsch, der die Strecke blockierte. Insgesamt waren 4 Helfer im Einsatz.

mehr

Stephan Heinz aus Lahnstein ist im Rahmen der Unterstützung des Hilfsmaßnahmen für die durch ein Lawinenunglück verschütteten pakistanischen Soldaten am Osterwochenende mit der Schnelleinsatzeinheit Bergung Ausland (SEEBA) nach…

mehr
Ein besonderer zweiter Advent
mehr

Ein Nickerchen in der warmen Sonne ist für Katze Idefix das Größte. In Seelenruhe im Garten schlafen, das war der Plan. Doch Idefix wurde jäh aus seinen Träumen gerissen. Ein Hund wollte wohl etwas spielen. Das hatte Idefix aber…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: