Jahresübersicht

Wir wünschen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest.

Wir bedanken uns bei Allen, die uns im vergangenene Jahr die Treue gehalten und unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützt haben.

Ein besonderer Gruß geht alle, die die Feiertage…

mehr
Helfer des Ortsverbands für 50 Jahre Zugehörigkeit zum THW geehrt
mehr

Am 21.10.2017 fand eine gemeinsame Übung von THW und Feuerwehr Lahnstein bei der Firma Zschimmer & Schwarz in Lahnstein statt.

Ziel der Übung war es mittels Feuerlöschboot aus Koblenz ausreichend Wasser für Löscharbeiten zur…

mehr

Alle drei Wochen findet die Gruppenstunde der Bambinifeuerwehr Dornholzhausen mit rund 20 Kindern statt. Der aktuelle Themenbereich behandelt Hilfs- und Rettungsorganisationen neben der Feuerwehr. Durch Kontakte des Leiters der…

mehr

Am 09.09.2017 fand die 3. Quartalsausbildung des OVs Lahnstein statt. Verantwortlich für die Ausbildung war diesmal die Fachgruppe Wassergefahren.

Durch die vorangegangenen 2 Ausbildungsabschnitte war die Messlatte ziemlich hoch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: