Einsatz 16./18.08.2023 - Unwetter

- Einsatz nach Unwetter am 16.08.2023 - 
Wir wurden am Mittwoch gegen 19:45 von der FW Lahnstein alarmiert.
Uns wurde das Gebiet Friedrichssegen zugeteilt.
Ein Einsatzspektrum hat sich vor Anfahrt bereits erledigt, die Anwohner hatten sich selbst helfen können,
Eine andere Einsatzstelle wurde erkundet, bei der Erkundung stellte sich heraus dass es kein Einsatz für das THW ist. (Das Wasser war bereits von selbst abgelaufen)

Wir waren bis ca. 21:30 Einsatzbereit in unserer Unterkunft.

- Update 18.08.2023 -
Ab 10Uhr waren wir erneut für die Feuerwehr Lahnstein im Einsatz.
Dieses Mal um mit unserem AB Wassertank 5000l die schwer Verschmutzte Straße in Hohenrhein zu Reinigen,  hier sind wir zusammen mit dem Städtischen Bauhof und Kameraden der Feuerwehr Lahnstein zur Zeit noch im Einsatz.