Fahrzeugsegnung 2024

Am vergangenen Samstag war es soweit.
Gemeinsam mit unseren Freunden, Familien und Unterstützern wurden fünf neue Einsatzmittel, davon drei LKW, ein UTV und ein Hochwasserboot gesegnet.
Besonders stolz sind wir dabei auf unser neues Wechselladerfahrzeug, welches rein durch Spenden durch den Helferverein finanziert wurde.
Neben einer Vielzahl von bedeutenden Spenden, unteranderem durch das Rhein-Taunus-Krematorium, die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises oder dem DRK Ortsverein Lahnstein bekamen wir eine große Unterstützung durch MAN, die den damals türkisgrünen LKW in ein zuverlässiges THW Fahrzeug inklusive Sonderausstattung umgebaut haben. Als besonderen Dank für die weitreichende Unterstützung von Ute Opritescu sowie dem ganzen MAN Team wurde das Wechselladerfahrzeug feierlich auf den Namen "Ute" getauft.

Wir danken allen für den schönen gemeinsamen Samstag.