MHP-Workshop 2023

MHP – Workshop 2023

Am Samstag (28.10.2023) trafen sich einige MHP-Trupps aus dem Landesverband HERPSL und NRW in unserem Ortsverband um sich gemeinsam austauschen zu können. Nach einem gemütlichen Frühstück und einer Vorstellungsrunde begann der Samstag mit dem Tagesplan. Vormittags stand erst einmal der gemeinsame Austausch was Erfahrungen, Probleme, Lösungen und Vorgehensweisen angeht an. Auch haben sich die Trupps jedes Fahrzeug, den Ausbau sowie das Zubehör angesehen. Nach dem Mittagessen ging es in den praktischen Teil. Dort wurden gemeinsam verschiedene Vorgehensweisen bei der Hardware sowie der Software geübt.

Nach der Feedbackrunde stand fest, auch nächstes Jahr möchten sich die Trupps wieder treffen um neue Erfahrungen und Ideen auszutauschen.

Wir bedanken uns für den informativen Tag.