Einsatzarchiv

Nach der Erkundung durch den Fachberater wurde im Ortsverband der Baufachberater des Nachbarortsverbandes Bendorf alarmiert. In der Zwischenzeit wurde der LKW der Fachgruppe Wassergefahren durch die Helfer auf dem Hof mit Bauholz…

mehr

Während dem Technischen Dienst am Samstag morgen gegen 10 Uhr schrillte der Melder für die Führung des OV. Nach kurzer Zeit verließ der Fachberater den Ortsverband zur Erkundung vor Ort. An der Einsatzstelle, der Grabenstraße in…

mehr

Am späten Dienstagabend wurden mehrere Feuerwehren des Rhein-Lahn-Kreises zu einem Brand auf einem Hof nahe Becheln gerufen. Da sich im Laufe des Vollbrandes über Nacht einige Trümmerhaufen und Glutnester gebildet hatten, wurde im…

mehr

Am Mittwochmorgen wurde der Fachberater des Ortsverbandes alarmiert zu einer Einsatzstelle in der Nähe von Becheln. Dort stand ein Hof im Vollbrand.

Einsatzart:Fachberater
Einsatzort:bei Becheln
Alarmierung:via Telefon
Fahrzeuge am…
mehr
Unterstützung des Notfallmanagers DB AG
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: