Zusätzlicher Schutz für die Helfer des THW Lahnstein

Spende ermöglicht Anschaffung von Schutzbrillen

Schutzhelm des THW mit Schutzbrille

Dank der großzügigen Spende eines Lahnsteiner Logistikunternehmens konnte der Helferverein des THW Lahnstein kürzlich 30 Schutzbrillen beschaffen. Damit wird der Schutz der Helfer im Einsatz verbessert, da die Augen nun besser gegen Staub und kleine Splitter geschützt sind. Auch wenn das Technische Hilfswerk die Grundausstattung der Helfer bereitstellt, bleiben doch Wünsche für bessere Ausstattung offen, die über Spenden finanziert durch den Helferverein erfüllt werden können. Die Helfer des Ortsverbands Lahnstein bedanken sich herzlich für die Unterstützung, mit der nun die meisten Helfer des Technischen Zuges mit einer Schutzbrille ausgestattet werden konnten.