Blau und Rot gemischt am schnellsten

Gemischte Mannschaft von THW und Feuerwehr Lahnstein liefert schnellste Zeit an der Regattastrecke

Die gemischte Crew des schnellsten Bootes bei der Siegerehrung

Anlässlich der traditionellen Schlauchbootregatta zur Lehner Kirmes in Niederlahnstein hat das gemischte Boot von Feuerwehr und THW mit 2 Minuten 38 Sekunden die schnellste Zeit erzielt. Das Boot wurde spontan gebildet um einer Mannschaft die sonst ohne Gegner fahren müsste das Erlebnis einer Wettfahrt zu geben. Vorher hatten die Mannschaften der Feuerwehr Lahnstein Wache Nord, die auch Gesamtsieger in 2 Minuten 48 Sekunden wurde, und der Aktiven des THW OV Lahnstein bereits ihre jeweiligen Rennen gewonnen. Die Mannschaft des THW Lahnstein mit Andreas Fechner, Georg Doerr, Björn Laros, Dominique Laros, Markus Brauner, Timo Elbert und Andreas Schrötter am Steuer wurde mit einer Zeit von 3 Minuten und 2 Sekunden Vierter in der Gesamtwertung. Das gemischte Team aus THW und Feuerwehr war außer Konkurrenz gefahren, so dass die erzielte Zeit nicht in die Wertung kam. Unabhängig davon haben beide Organisationen wieder einmal unter Beweis gestellt, dass miteinander die besten Ergebnisse erzielt werden, nicht nur in der Freizeit.