Jahresübersicht

Ein größeres Sportboot war gegen 17:00 Uhr am 29.08.2017 auf der Sandbank Braubacher Grund, Höhe Braubach, auf Grund gelaufen. Den zwei Wassersportlern gelang es nicht, sich mit eigenen Bordmitteln zu befreien. Die inzwischen…

mehr

Im März 2017 trat die THW Leitung mit der Bitte an den Ortsverband heran, den Betriebsausflug der THW-Mitarbeiter aus Bonn mit Material und Personal zu unterstützen.

Da dies für uns die Gelegenheit bot, alle unsere Wasserfahrzeuge…

mehr
Vier Angehörige des OV haben die Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
mehr
Genf. Die Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) des Technischen Hilfswerks (THW) wurde nach einer 48-stündigen Großübung in Genf zum zweiten Mal reklassifiziert. Die SEEBA erfüllt damit weiterhin die Rahmenvorgaben…
mehr
Gemeinsame Sonarübung mit dem THW Bendorf, der Freiwilligen Feuerwehr Andernach, dem Löschzug Kaltenengers und der DLRG Andernach im Andernacher Hafen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: