Erweiterung der Unterkunft

Zwei Container bringen mehr Lagerfläche

Im Rahmen von Umbaumaßnahmen bei der Firma Clariant Masterbatch wurden zwei Unterbringungscontainer frei. Der OV Lahnstein konnte diese Container kostenfrei übernehmen und so die immer größer werdende Enge in der Unterkunft zukünftig lindern. Am Samstag den 4. August wurden die Container bei der Firma abgebaut und mit dem Tiefladeranhänger des OV Koblenz nach Friedrichssegen transportiert. Dort angekommen unterstützte freundlicherweise Hr. Dehe von der Spedition Dehe aus Niederlahnstein mit seinem LKW Kran beim Abladen. Beiden Unternehmen gilt der besondere Dank der Helfer des THW Lahnstein. Nun werden die Container für ihre zukünftigen Aufgaben als Lagerraum für Material renoviert und vorbereitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: