28.12.2015

Jugendfeuerwehr und Jugend-THW sammeln wieder Weihnachtsbäume

Am 09.01. werden die Bäume aufgesammelt

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Jugend der Feuerwehr Lahnstein und des THW Ortverbandes Lahnstein sammeln wieder Ihre Weihnachtsbäume ein.

Dazu bitten wir Sie, die ausgedienten Weihnachtsbäume bis spätestens Samstagmorgen den 09.01. 2016, 07.30 Uhr an den Straßenrand zu stellen. Wer ausschlafen möchte, kann den Baum natürlich auch am Abend davor herausstellen.

Sollten Sie Fragen haben, so können Sie am Abholtag bis 16 Uhr bei der Feuerwehr, Wache Nord unter der Telefonnummer 914913 anrufen.

Wir bitten Sie, den Weihnachtsschmuck wie Lametta und Figuren vollständig zu entfernen, da die Bäume kompostiert werden sollen.

Im Rahmen der Weihnachtsbaumaktion sammeln die Jugendlichen von Feuerwehr und THW für ihre Jugendarbeit. In Zeiten knapper werdender Gelder, wäre es schön wenn Sie mit einer kleinen, freiwilligen Spende diese wichtige Arbeit
unterstützen könnten.

Ihre Jugendfeuerwehr und THW-Jugend Lahnstein